• Steigere jetzt deine Lebensqualität
  • Ein Leben mit Brille muss nicht sein
  • Mit Augentraining zurück zur natürlichen Sehkraft
  • Mit Leo Angart - weltweit anerkannter Sehtrainer
  • Basierend auf den Forschungen von Dr. William Bates

Trage dich jetzt hier ein und ERHALTE
WEITERE INFORMATIONEN per E-Mail


 

Leo Angart - mit Augentraining zurück zur natürlichen Sehfähigkeit

Der Bestsellerautor des Buches „Vergiss deine Brille“, Leo Angart, hat selbst durch Augentraining seine natürliche Sehfähigkeit wieder hergestellt. Dies ist seine Geschichte, wie alles begann.

Leo Angart war mit fünfeinhalb Dioptrien kurzsichtig, was bedeutete, dass er ohne Brille nur etwa 20 cm weit sehen konnte. Mit solch schlechtem Sehvermögen braucht man zwei Brillen - eine zum Lesen und eine für die Fernsicht. Nachdem er 26 Jahre lang aufgrund seiner Kurzsichtigkeit  eine Brille getragen hatte und sich dadurch sehr eingeschränkt fühlte, wollte er seine Brillen unbedingt loswerden. Deshalb begann sich vermehrt mit verschiedensten Methoden zu beschäftigten mit dem Ziel, die natürliche Sehfähigkeit wiederzuerlangen.

 

Leo Angart begann mit dem Augentraining

Seine Recherchen führten Leo Angart zu seiner ersten Augenübung. Er startete mit seinem Augentraining an einem Freitagabend. Am Samstagmorgen konnte er schon ohne Brille lesen. Das fand er unglaublich und motivierend. Die schnellen Erfolge motivierten ihn, mit den Augenübungen weiterzumachen. Am Montag konnte er bereits ohne Brille bis fast auf Armeslänge sehen. Er war fest entschlossen, die Brille den ganzen Tag nicht zu tragen. Gegen Mittag wurden seine Augen extrem müde und seine Sehkraft ließ nach, deshalb musste er seine Brille doch wieder aufsetzen. Er machte weiter und seine Sehfähigkeit verbesserte sich stetig. Das Augentraining wirkte. Nach nur drei Monaten hatte Leo Angart seine natürliche Sehkraft wiedererlangt. Er konnte mit dem Sehtraining wieder aufhören. Das war vor 25 Jahre 1991. Leo Angart ist der lebende Beweis, dass es möglich ist, seine natürliche Sehkraft durch Augentraining wieder herzustellen.

 

Leo Angart stieß auf reges Interesse an seinem Sehtraining

Danach führte Leo Angart sein Leben ohne Brille weiter. Ein geschäftlicher Aufenthalt in Kalifornien veränderte, vier brillenlose Jahre später, sein Leben erneut. Bei einem Mittagessen wurde darüber gesprochen, wie lästig Brillen doch seien. Daraufhin erzählte Leo Angart er hätte einst auch eine Brille getragen, würde sie aber nicht mehr benötigen, da er seine Sehkraft mittels Augentraining zurückgewonnen habe. Das Interesse seiner Zuhörer war geweckt. Sie baten ihn genau zu erklären, wie er das geschafft hatte. Leo Angart sagte zu, ihnen das Augentraining am kommenden Abend näher zu bringen. An diesem Abend erschienen 60 Personen. Leo Angart war über das rege Interesse an seinem Sehtraining überrascht. Dieser Abend öffnete ihm buchstäblich die Augen. Zu diesem Zeitpunkt kannte er niemanden, der etwas Ähnliches tat. Abgesehen von seiner eigenen Erfahrung, wusste er selbst noch nicht alles über Augentraining oder Sehtraining. So fing er erneut an zu recherchieren und stieß dabei auf Dr. William Bates Buch „Rechtes Sehen ohne Brille“, welches zu Beginn des letzten Jahrhunderts veröffentlicht wurde. Er war überrascht, dass es zu diesem Thema schon viele Veröffentlichungen gab.

Leo Angart möchte sein Augentraining anderen Menschen nahe bringen

Sein Ziel war es, den Menschen zu zeigen, wie sie sich selbst helfen und ihre Brille loswerden können. Über 60 Prozent der Bevölkerung sind auf eine Brille angewiesen. Leo Angart ist kein Freund von Therapien und suchte deshalb nach anderen Wegen, um sein Wissen zu vermitteln. So begann er auf der ganzen Welt Sehtraining-Seminare zu geben. Mit sehr großem Erfolg. Zu seinen Wochenendterminen kommen jährlich mehr als 1000 Menschen.

Seit über 20 Jahren gibt Leo Angart nun Seminare zum Sehtraining. Bei der Vermittlung des Augentrainings konnte er sehr viele Erfahrungen sammeln, die er nun durch das Online Augentraining noch mehr Menschen an noch mehr Orten auf der Welt zugänglich machen möchte.